Comedy-Family, Walkact

Der italienische Koch
„Massimo“

Details

Impressionen

Der italienische Koch
"Massimo"

Italienisch-leichte Lebensfreude, gepaart mit einem würzigen Funken Unverschämtheit, Musik, Zaubereien & delikaten Gags! Bestes Entertainment „al dente“ – Buon Appetito, es ist angerichtet!


Der italienische Chefkoch Massimo: Delikate Unterhaltung al dente gepaart mit italienischer Lebensfreude!
Massimo ist ein typischer Italiener! Seines Zeichens Koch. Allerdings ist der galante Italiener mit der viel zu weißen Weste weniger Topf-Virtuose als viel mehr redselige Küchen-Plaudertasche! Massimo liebt nichts mehr, als hemmungslos mit seinen Gästen zu flirten und italienisch-würzig zu interagieren. Zunächst noch relativ unscheinbar, entpuppt sich der rassige Küchenchef mehr und mehr zum Küchen-Entertainer, der die Leckereien auf den Tellern mit Musik, witzigen Gags und delikaten Zaubereien fast ein wenig zur Nebensache werden lässt. Wenn der rassige Italiener den Schneebesen dann auch noch gegen das Mikrofon eintauscht, lässt italienische Musik Ihr Dinner zum unvergleichlichen Erlebnis werden! 


Eine frisch-mediterrane Show aus Comedy, Zauberei, Gesang & delikaten Gags!
“Massimo“ ist ein typischer Italiener und seines Zeichens Koch aus Leidenschaft! Doch schlummert in ihm eine noch viel größere Passion, die der Kochlöffel-Virtuose wann auch immer möglich gerne auslebt. “Massimo“ liebt es, jederzeit hemmungslos mit seinen Gästen zu flirten und ohne Punkt und Komma mit ihnen zu interagieren.

So wird Ihr Dinner zum unvergesslichen Erlebnis!
Nicht zuletzt tauscht der rassige Südländer zum guten Schluss Schneebesen und Gewürz-Karussell gegen Live-Gesang & Musik und verblüfft Ihre Gäste mit magischen Momenten, interaktiver Comedy und rasant-würzigem Humor.

 

Unsere Comedy-Family

...wie wär‘s denn mit?

Weihnachtsfeier-Dinnershow
„Komikuli“

Comedy-Family

Kinder- und Familienclown
„Peppino“

Comedy-Family

Comedy-Dame
„Lieselotte Lotterlappen“

Comedy-Family

Der ungebetene Gast
„Hans-Heinz Hammelböck“

Comedy-Family